Camping Lug ins Land

auf der rückfahrt von „baia verde“ war 2017 (ende september) hier der zwischenstopp auf dem weg nach hause.
das marktgräflerland, blick vom platz nach frankreich, extra fläche für die durchreisenden wie uns, somit sind auch die, die dort länger verweilen nicht „gestört“.
am hang gelegen, sehr gepflegt und sauber (gerade wenn man gerade aus italien kommt), gutes restaurant, in welchem man selbst anfang oktober reservieren sollte.

unser stellplatz – direkt vor der rezeption
blick in den glascontainer – sind wir im weinland?
kulinarische köstlichkeiten in bad bellingen

für die kids gibt es einen spielplatz und einen streichelzoo. außerdem gibt es einen pool – der ist allerdings bei unserem aufenthalt schon geschlossen.

mit der acsi card ca. 30 euro für uns und eine nacht.

zufällig war herbstfest in bad bellingen , ein tolles fest in einer sehr gemütlichen kleinstadt, regionale köstlichkeiten und junger wein.

bad bellingen
bad bellingen
mitbringsel und neuerrungenschaft

johannes

zahlen und fakten
• ganzjährig geöffnet (acsi-card möglich)
• 340 stellplätze
• mietbare hütten oder appartements vorhanden

highlights
• der altglascontainer
• das essen im platzrestaurant

internetseite: https://www.camping-luginsland.de/