Campingplatzrechner

Ein campingplatzrechner? ja, ein campingplatzrechner!

viele campingplätze stellen ja keinen rechner für den gesamtpreis des aufenthaltes zur verfügung. meistens gibt es lustige preistabellen und dann heißt es selbst rechnen. ich habe daher eine kleine app gebastelt, mit der man auf die schnelle die gesamtkosten des urlaubs auf dem campingplatz berechnen kann.

du gibst die anzahl der stellplätze, der erwachsenen, kinder, extras etc. und den dazugehörigen preis ein und erhälst nach eingabe der übernachtungen den gesamtpreis. du kannst ihn hier (es wird die app „open as app“ zum download angezeigt) natürlich kostenlos und ohne werbung für dein mobilgerät (ios, android, windows) herunterladen.

zusätzlich kannst du kannst dir das ergebnis auch als pdf (hier ein beispiel) speichern. viel spaß beim rechnen! hier ein screenshot aus der app:

screenshot der app

hier noch mal der link zum download der app: https://oaa.app.link/launch-app-cd474607-586b-4284-97d9-e17b1e09b682 – und gerne mit anderen campingverrückten teilen.